Das Deutsche Feuerwehr-Museum konnte sich wieder bei „hallo Hessen“ im hessischen Fernsehen präsentieren. Museumsleiter Bernd Müller-Strauß stellte anhand ausgewählter Objekte die spannende Brandschutzgeschichte sowie das gemeinsame Museumsprojekt der deutschen Feuerwehren und des Technischen Hilfswerkes in Fulda vor. „Ehrenamt trifft Geschichte“ war dabei das prägende Schlagwort.
In der Mediathek ist die Aufzeichnung vom Freitag, 23. Januar, zu finden. Viel Spaß dabei!