Ein Riesenerfolg wurde das Museumsfest im Deutschen Feuerwehr-Museum in Fulda. Rund 2.500 Besucher strömten auf das Areal und besichtigten das Museum und sein Depot.
„Das Museum drinnen und draußen, die vielen Fahrzeuge vor unserer Tür, das reichhaltige kulinarische Angebot – flankiert von mitreißender Musik beeindruckten“, bilanzierte stolz Museumsleiter Bernd Müller-Strauß. Ein großes Lob an alle Helfer und Aussteller, die dies möglich machten. Ein Fest für Groß und Klein, für Helfer und Helferinnen, ein Familienfest, das mehr Lust auf das Deutsche Feuerwehr-Museum in Fulda und seine Partner macht(e)!
