„Wir brauchen Blut. Blut rettet Menschenleben“ – unter diesem Motto spendeten Helfer und Helferinnen verschiedener Blaulichtorganisationen aus dem Landkreis Fulda im Deutschen Feuerwehrmuseum Blut.
Auch Hessens Innenminister Roman Poseck unterstützte mit seinem Besuch diese wichtige Aktion der Blaulichtfamilie, die Menschenleben rette. (Foto: OSTHESSEN|NEWS / Rene Kunze)